Vorgespräch und Kennenlernen
In einem persönlichen Telefonat lernen wir uns kennen und klären all
Eure Wünsche und Vorstellungen. Dies hilft mir im Vorfeld das
Shooting individuell für Euch vorzubereiten.
Gerne stelle ich Euch meine vorhandene Kleidung und geschmackvollen
Accessoires für den Fototermin zur Verfügung ung gebe ich Tipps für Eurer Outfit,
welches dezent und aufeinander abgestimmt sein sollte.

Ablauf des Shootings
Das Shooting findet bei uns Zuhause in meinem gemütlichen Studio statt.
Auch unser verträumter Garten mit seinen vielen Ecken und Winkeln steht uns zur Verfügung.
Sehr gerne treffe ich mich aber auch mit Euch in der Natur.
Dort bietet  es sich auch bestens mit Euren Kindern an, hier können sie toben und spielen,und fast unbemerkt entstehen nebenbei wunderbare
und authentische Bilder von Euren Kindern und Euch als Familie. 
Aber vielleicht habt Ihr auch noch ganz andere Ideen?

Vielleicht wünscht Ihr eine Homestory?
In den eigenen vier Wänden fühlen sich die Newborn besonders wohl.
Fotos in Eurer gewohnten Umgebung, natürlich und authentisch,
sehr gerne erfülle ich diesen Wunsch!

Bildpräsentation
Nach unserem Shooting lade ich Euch zu einem zweiten Termin bei mir ein.
Jetzt zeige Euch eine kleine Diashow mit den von mir inzwischen liebevoll und aufwendig bearbeiteten Fotos.
Dies ist ein spannender und emotionaler Moment.
Nun dürft Ihr Eure Lieblingsbilder auswählen und individuelle Pakete schnüren.
Gerne berate und unterstütze ich Euch bei der Auswahl von hochwertigen Produkten,
und zeige Euch Muster zum Anfassen und zum Bestellen, bequem und ohne zusätzlichen Zeitaufwand.