Hochzeit

"Ein phantastischer Einstieg in diesen tollen Tag war das Hochzeitsshooting mit Dir, wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie Du manches Mal Anweisungen gegeben hast und es dann wieder hast kreativ laufen lassen, das war super !"

So die Worte von Uwe Schweinfurth nach unserem gelungenen Hochzeitsshooting. Ich finde diese Beschreibung bringt meinen Arbeitsstil auf den Punkt. Gebe ich anfänglich Anweisungen und Hilfestellungen für bestimmte Posen, so entwickelt sich alles mit viel Spaß und Freude danach von alleine.
Sehr gerne mache ich auch "ungeplante" Aufnahmen in Momenten, in denen Ihr Euch unbeobachtet fühlt und von daher ganz Ihr selbst seid.
Schnell sind Lampenfieber und Anspannungen verflogen und natürliche Fotos, auf denen Ihr Euch als Paar wiedererkennt, entstehen.

Ich begreife uns als Team und wir entscheiden gemeinsam: Deshalb zeige ich Euch zwischendurch immer wieder die bereits entstandenen Bilder auf dem Display, um sicher zu gehen, dass sie Euren Vorstellungen entsprechen.

Auf der sicheren Seite sind wir auch bei Regen an eurem Hochzeitstag. In unserem verträumten Garten haben wir die Möglichkeit, unabhängig vom Wetter, schöne Außenaufnahmen machen zu können.

Die endgültige Auswahl Eurer Lieblingsfotos entscheidet Ihr:

Dazu lade ich Euch zu einem spannenden zweiten Termin zu mir nach Hause ein.
Ich präsentiere Euch meine liebevoll bearbeiteten Bilder Eurer Hochzeit: ein emotionales Erlebnis!

Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografin kenne ich viele wunderschöne und romantische Locations hier in der Umgebung,
die sich für ein Hochzeitsshooting bestens eignen.
Mit meinen Brautpaaren war ich schon viel unterwegs, so z.B. im Schlosspark Angelbachtal, Schlosspark Neckarbischofsheim, Schloss Massenbach, Burg Wachenburg, Burg Steinsberg, Burg Ravensburg, Burg von Neidenstein, beim Wasserschloss Menzingen, Bad Wildbad, Kloster Lobbach, Stifter Hof bei Odenheim, Schlösschen Daisbach und vieles anders in der Umgebung und der wunderbaren Natur unseres Kraichgaus.

Beate Willatowski Hochzeitsfotograf